HAUSE Hause hause | Einzelausstellung im workshop Hannover

Installation, Fotografie, Skulptur, Video

21.08. - 29.09.2017

Eröffnung: Freitag, 18.08.2017, 19 Uhr
Einführung: Prof. Dr. Melanie Plößer, Bielefeld

..."Ganz im Sinne der Dekonstruktion nimmt Gabriele Undine Meyer mit ihren Arbeiten einen Aufbau, eine Erinnerung auseinander, um deren Struktur sichtbar zu machen, um aber auch, gleichzeitig, „die ruinöse Unsicherheit einer formalen Struktur aufzudecken, die nichts zu erklären vermag“ (Derrida 1985, S. 60), die uns aber die Bedeutungen dieser Orte und Räume in ihren Unentschiedenheiten, Unabschließbarkeiten und Ambivalenzen sichtbar zu machen versteht."...
Auszug aus der Einführung von Prof. Dr. Melanie Plößer, Bielefeld

AusstellungsansichtAusstellungsansicht Familienpfiff, Kinderzimmermodell.. AusstellungseröffnungAusstellungseröffnung Kinderzimmermodell, Kind AusstellungsansichtAusstellungsansicht The Beatifics, Ich baue ein Haus .. AusstellungsansichtAusstellungsansicht Ich baue ein Haus auf dem Atlantik Ausstellungsansicht | DetailAusstellungsansicht | Detail Ich baue ein Haus auf dem Atlantik AusstellungsansichtAusstellungsansicht There Was No Wilderness, Schubladen AusstellungsansichtAusstellungsansicht Konstruktion, Ich baue ein Haus ...